weather-image
16°

Chefarzt aus Hameln auf Focus-Bestenliste

HAMELN. Die renommierte Focus-Ärzteliste hat den Chefarzt der Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie/ Handchirurgie am Sana Klinikum Hameln-Pyrmont, Dr. Sixtus Allert, unter die besten Mediziner Deutschlands in Brustchirurgie und Bodylift gewählt.

veröffentlicht am 17.07.2017 um 20:03 Uhr

Sixtus Allert

In der Ärzteliste 2016 hat das Nachrichtenmagazin erneut die Namen von Top-Spezialisten aus ganz Deutschland veröffentlicht. Bereits in den vergangen drei Jahren war Dr. Allert in das Focus-Ranking aufgenommen worden. Berücksichtigt wurde neben der Qualität in der Diagnostik und Therapie vor allem die Expertise bei komplexen Eingriffen in der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Die Focus-Ärzteliste gilt als wichtiger Wegweiser für Patienten. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Mein Dank gilt insbesondere meinem Team, ohne das eine medizinische Versorgung auf diesem Niveau so nicht möglich wäre“, betont Dr. Allert. Maßgeblich für die erfolgreiche Behandlung im Fachgebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie seien neben der ausgewiesenen fachlichen Expertise auch der hohe Standard bei den Eingriffen und die Zusammenarbeit bewährter fachbereichsübergreifender Teams am Hamelner Klinikum.

Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare