weather-image
×

Charmanter Tyson sucht neues Heim

HAMELN. Dieser charmante und immer gut gelaunte American-Staffordshire-Rüde trägt den Namen Tyson. Er ist ungefähr sechs Jahre alt und gerade erst kastriert worden.

veröffentlicht am 09.10.2021 um 06:00 Uhr

Er ist kinderfreundlich und kann auch schon die Grundkommandos. Tyson ist laut Tierheim ein recht pflegeleichter Typ und sucht sich seine Hundefreunde nach Sympathie aus. Tendenziell mag er aber lieber Damen.

Tyson fährt gerne Auto, kann aber auch bis zu vier Stunden alleine zu Hause warten. Bei seinen Gassirunden ist er zu Anfang etwas stürmisch aber durchaus gut zu handhaben.

Kater Tommy von letzter Woche durfte schon vom Tierheim in sein neues Zuhause ziehen.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige