weather-image
14°
×

Eon räumt weiteren Fehler ein

Chaos bei Kunden

HAMELN. Nicht nur ein, sondern gleich zwei Irrtümer sind dem Stromlieferanten Eon in Hameln unterlaufen. Die Dewezet hatte für eine Leserin recherchiert, die vom Unternehmen irrtümlicherweise für eine Kundin gehalten wurde (wir berichteten). Zwei Jahre lang hatte Susanna Brechelt Post von Eon bekommen, am Ende sogar ...

veröffentlicht am 04.04.2017 um 16:58 Uhr

Dorothee Balzereit

Autor

Reporterin / ViaSaga zur Autorenseite
Angebot auswählen und weiterlesen.

Tagespass

24h Zugang

  • de+-Artikel und Smart-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

0,99 €

einmalig

Hilfetext anzeigen
Kompakt
  • de+-Artikel und Smart-App
  • 30 Tage für 0,99€ testen, danach regulär für 4,90€ mtl. weiterlesen
  • jederzeit monatlich kündbar
  • ohne Risiko per Bankeinzug zahlen
Statt 4,90 € nur

0,99 €

monatlich

Jetzt testen
Hilfetext anzeigen
Premium-Abo

Monatsabo

  • alle de+-Artikel, E-Paper, Archiv und die DEWEZET-Apps

*Für Neukunden: 3 Monate für mtl. 9,90 €, ab dem 4. Monat 23,50 € - jederzeit kündbar.

9,90* €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige