weather-image
26°
×

BMW fährt Radfahrer an

veröffentlicht am 14.10.2014 um 14:20 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Afferde. Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde am Montagabend ein 43-jähriger Fahrradfahrer aus Hameln verletzt. Eine BMW-Fahrerin wollte von der Breslauer Straße nach links auf die Bundesstraße abbiegen, musste allerdings zwei aus Richtung Hameln kommenden Radfahrern Vorfahrt gewähren. Als der erste der Radler mit seinem rechten Arm ein Zeichen zum Abbiegen gab, fuhr die 41-jährige Hamelnerin in der Annahme los, dass beide Radfahrer in die Breslauer Straße fahren wollten. Der zweite Radfahrer setzte jedoch seinen Weg fort und prallte auf den Pkw. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gefahren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige