weather-image
15°
×

Blütenzauber lockt in den Bürgergarten

veröffentlicht am 10.05.2010 um 14:47 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:36 Uhr

Hameln (CK). Noch meint es der Wettergott nicht gerade gut mit Hameln – die Eisheiligen Pankratius, Servatius und Bonifatius (11. bis 15. Mai) machen ihrem Namen in diesem Jahr alle Ehre. Und am Freitag folgt auch noch die Kalte Sophie. Spätestens dann aber geht das Herz eines jeden Hobby-Gärtners auf – es kann gepflanzt werden. Und Anregungen dafür kann man sich wieder beim Hamelner Blütenzauber holen, der von Donnerstag bis Sonntag zum zweiten Mal im Bürgergarten stattfindet.
 Der Blütenzauber bietet eine bunte Mischung aus allem, was Pflanzenliebhaber brauchen, um den perfekten Garten oder Balkon zu gestalten. Außerdem gibt es etliche Aktionen, darunter ein Bobby-Car-Rennen und einen Rasentraktor-Parcours.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige