weather-image
17°

Auto-Schau und Shopping-Sonntag

veröffentlicht am 29.03.2012 um 11:44 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:34 Uhr

Autosalon

Hameln (bha). Am Wochenende verwandelt sich die Fußgängerzone wieder in einen befahrenen Bereich - allerdings nur für die Ausstellungsstücke. Rund 50 Autos werden im Rahmen des "Hamelner Autosalons" in der Osterstraße und auf dem Pferdemarkt präsentiert. Auch schicke Oldtimer werden zu sehen sein. Doch die Besucher können nicht nur gucken, sondern selbst aktiv werden: Auf dem Segway-Parcours (Elektro-Roller) auf dem Lütjen Markt und die Kleinen auf dem Bobby-Car-Parcours. Wer Lust hat, zu shoppen, hat dazu reichlich Gelegenheit: Der Sonntag, 1. April, ist verkaufsoffen (kein Aprilscherz!). Von 13 bis 18 Uhr sind die Geschäfte geöffnet.  Der Autosalon findet Samstag von 10 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr statt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare