weather-image
14°
×

Comedian kommt in die Rattenfängerhalle

Ausrasten mit Kaya Yanar

HAMELN. Der Comedian Kaya Yanar ist am Donnerstag, 10. Oktober, um 20 Uhr mit seinem Programm „Ausrasten für Anfänger“ in der Rattenfängerhalle zu Gast.

veröffentlicht am 06.09.2019 um 15:55 Uhr

Kaya Yanar rastet gerne mal aus, heißt es vom Veranstalter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? So lauten die rhetorischen Fragen in deren Zeichen der Abend steht.

Auch wie das geht, mit dem Ausrasten, soll Yanar in der Rattenfängerhalle beantworten. Soll man warten, bis einem alles zu viel wird und dann auswandern oder ein Burn-Out-Syndrom bekommen? Mach es wie Kaya, heißt es dazu in der Veranstaltungsbeschreibung. Raste aus, aber mit Stil, Eleganz und vor allem Humor!

Kaya Yanar regt sich ständig über alles auf: über öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, alte Leute, junge Leute, Kinder und TV-Sender. „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird“, meint der Komiker. „Als Zehnjähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: Ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40-Jähriger: Oh Gott! Das kann doch nicht so weitergehen!“

Als „zwei Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar“ ist die Veranstaltung überschrieben. „Auf eine besondere Weise witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch und zum Ausrasten.“

red

Information

Karten

Karten für den Auftritt von Kayar Yanar gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

Deister- und Weserzeitung Kartenvorverkauf unter der Telefonnummer 05151/200888 oder im Online-Ticketshop

Tourist-Info Hameln unter der Telefonnummer 05151/ 200888

First-Reisebüro an der Bahnhofstraße unter der Telefonnummer 05151/957823

bei Eventim unter der Telefonnumer 01806/570070



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt