weather-image
15°
×

Neue Verkehrsführung

Arbeiten am Bahnhof erledigt

HAMELN. Die letzten Arbeiten sind getan; die Parkplätze am Bahnhofsvorplatz stehen Autofahrern nach den Umbauarbeiten nun wieder zur Verfügung – allerdings in veränderter Form.

veröffentlicht am 05.03.2019 um 17:37 Uhr

Für die Parkplatzsuche geht es jetzt in die Runde, der Verkehr wird mittels Einbahnstraßenregelung über den Parkplatz geführt. Nach Angaben der Stadt Hameln hat sich durch die neue Anordnung der Stellflächen die Gesamtzahl der Parkplätze leicht verringert. Es gebe nun 28 Standardparkplätze, drei Behindertenparkplätze und zwei E-Parkplätze, die vor Kurzem bereits eingerichtet worden sind. „In der Summe sind es 33 Parkplätze“, teilt das Rathaus mit. Vor dem Umbau habe es 34 Standard- plus drei Behindertenparkplätze am Bahnhofsvorplatz gegeben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige