weather-image
15°
×

Ameos-Klinikum fast fertig

veröffentlicht am 25.09.2014 um 16:55 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Hameln (sak). Das Hamelner Ameos-Klinikum, das sich auf dem Gelände des Gesundheits-Campus an der Wilhelmstraße befindet, ist eine Anlaufstelle für Menschen mit seelischen Problemen und psychischen Erkrankungen. Auf dem neu angelegten Areal ist das Klinikum der Hauptmieter. Lange Zeit wurde um Mieter für das ehemalige Krankenhaus gerungen – nun sind noch etwa 2000 Quadratmeter frei. Mit rund 45 Prozent nimmt das Fachzentrum einen Großteil der Fläche ein. Derzeit befindet es sich zwar noch ein wenig „im Umbruch“, wie Stationsleiter Michael Pötter-Wandelt sagt, doch die meisten Räume seien mittlerweile fertig.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige