weather-image
15°
×

Japanische Reisegruppe sorgt für Sonderaufführung

Am Sonntag tritt die Rattenfänger-Gruppe noch einmal auf

veröffentlicht am 17.09.2014 um 15:32 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Hameln (red). Die letzte Aufführung war eigentlich bereits am letzten Sonntag gelaufen, nun muss die Rattenfänger-Gruppe aber noch einmal auf die Bühne. Am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr wird ein letztes Mal in diesem Jahr auf der Hochzeitshaus-Terasse gespielt. Die Zugabe haben die Hamelner einer japanischen Reisegruppe zu verdanken, die das Stück unbedingt sehen wollte, deren Reiseveranstalter sich allerdings bei den Terminen vertan hatte.

 

Anmerkung: In einer früheren Version dieses Artikels war fälschlicherweise von einer erneuten Aufführung des Musicals "Rats" die Rede. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige