weather-image
30°

21-Jähriger Handtaschendieb gefasst

veröffentlicht am 10.08.2012 um 16:25 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:33 Uhr

Blaulicht

Hameln (tis). Einer der Handtaschenräuber, die in dieser Woche gleich zweimal im Bereich des Scharnhorstviertels zugeschlagen haben, ist gefasst. Die Polizei meldet, dass am Donnerstag ein 21-Jähriger aus Hameln vorläufig festgenommen wurde.

Er steht im dringenden Tatverdacht am Dienstag am Steigerturm einer 62-Jährigen die Handtasche geraubt zu haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung des Hamelners wurde die Handtasche des Opfer gefunden. Der Verdächtige hat in einer ersten Vernehmung die Tat zugegeben. Der 21-Jährige befindet sich wegen fehlender Haftgründe aber weiter auf freiem Fuß. Ob der Beschuldigte der Polizei bereits bekannt war und ob es Zusammenhänge mit dem zweiten Handtaschenraub am Mittwochabend am 164er-Ring gibt, lesen sie in der morgigen Ausgabe der Dewezet.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare