weather-image
15°
×

1000 Besucher beim Hafenfest

veröffentlicht am 08.09.2013 um 18:03 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:31 Uhr

Erst kam der Schock, dann die Mega-Party. Grade waren die tagelangen Vorbereitungen zu diesjährigen Hafenfest des Hafenvereins abgeschlossen und die erste Band des Tages „On stage“, da zog der befürchtete heftige Regen über den alten Industrieafen. Die Openerband „Lindas Little Orchestra“ spielte zunächst tapfer auf dem Bühnenponton weiter, doch Tonmann Henry schaltete dann den Bühnenstrom ab. „Sicherheit geht vor“, so Henry und bewahrte so die Musiker vor einem Stromschlag.

Insgesamt wurden rund 1000 Besucher bei diesem Hafenfestvial gezählt. Und es ging bis in die frühen Morgenstunde. Getreu dem Motto "Den letzten beißen die Hudne" spielte "Talkin Wire", aber selbst da ließ die Begeisterung nicht nach.

Hafenfest 2

19 Bilder
Quelle: wfx

Hafenfest 1

87 Bilder
Quelle: hx


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige