weather-image
18°
×

Rolf Paetz aus Salzhemmendorf bei „BINGO!“

Salzhemmendorf. Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Rolf Paetz aus Salzhemmendorf wahr geworden. Der 58-Jährige war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

veröffentlicht am 29.07.2019 um 10:58 Uhr

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Karin verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Rolf Paetz. Mit viel Pech verlor er dann jedoch im „BINGO!“-Quiz gegen einen Kandidaten aus Ingolstadt in Bayern.

Aber bei „BINGO!“ geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für den Salzhemmendorfer eine Wellness-Reise an den Timmendorf Strand im Wert von 700 Euro.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen