weather-image
13°
×

Musical feiert Premiere

Osterwaldbühne startet mit Dschungelbuch in die Saison

OSTERWALD. Mogli und Balou, der Bär, können es kaum erwarten. Alle Tiere des Dschungels sind gespannt auf kommenden Samstag, 25. Mai. Um 15.30 Uhr ist die Premiere des Familienmusicals „Das Dschungelbuch“ mit neuer Musik für Kinder ab vier Jahren auf der Osterwaldbühne.

veröffentlicht am 21.05.2019 um 15:55 Uhr
aktualisiert am 21.05.2019 um 17:20 Uhr

Jens Spickermann

Autor

Reporter / Newsdesk zur Autorenseite

Am Sonntag, 26. Mai, 15.30 Uhr, findet die zweite Premiere statt. Zwei Premieren desselben Stückes gibt es deshalb, weil jede Aufführung mit anderen Darstellern besetzt ist. Bis zum 7. Juli stehen insgesamt 17 Aufführungen auf dem Spielplan.

Zur Handlung: Das Menschenjunge Mogli wurde von dem mächtigen Tiger Shir Khan in den Dschungel verschleppt. Aber Mogli gelang es, sich zu einer Wolfsmutter zu retten, die ihn aufzog. Mogli fühlt sich im Dschungel pudelwohl mit seinem besten Freund, dem Bären Balou. Doch das Leben im Urwald ist in Gefahr: Shir Khan hat es immer noch auf Mogli abgesehen.

Karten für die Aufführungen können telefonisch vorbestellt werden unter 05153/96069 oder bei Reservix online.

sto



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen