weather-image
18°
×

Arbeiten haben begonnen

Brücke „Am Mühlengraben“ in Thüste wird saniert

THÜSTE. Verkehrsteilnehmer in Thüste müssen sich umgewöhnen. Die Brücke über die Thüster Beeke am Mühlengraben ist mittlerweile gesperrt und soll bis Ende November nicht befahrbar sein.

veröffentlicht am 29.10.2019 um 13:09 Uhr

Erste Arbeitsfahrzeuge haben sich in Stellung gebracht und die beauftragten Firmen werden die Arbeiten an der Brücke aufnehmen. Anwohner können die Zufahrt über die Brücke Neuer Weg nutzen. Diese Brücke wurde im Frühjahr wiedereröffnet, nachdem dort die Traglast vor dem Neuaufbau nicht mehr gegeben war. Eine Überprüfung der Gemeinde hat zu Tage gebracht, dass auch die Brücke am Mühlengraben neu aufgebaut werden muss.

gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen