weather-image
24°
×

Udo Rux gewinnt Wellnessreise

veröffentlicht am 07.01.2018 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 07.01.2018 um 21:15 Uhr

KEMNADE. Udo Rux aus Kemnade war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Gabriela verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Udo Rux. Er gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „Bingo!-Quiz“ gegen eine Kandidatin aus Papenburg. Dann verließ ihn allerdings das Glück. Udo Rux verlor im „Bingo!-Duell“ gegen einen Telefonanrufer aus Nordenham. Aber bei „Bingo!“ geht niemand leer aus. Sein Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1150 Euro. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.