weather-image
21°
×

Tag der offenen Tür und des Lernens für Schüler und Eltern

Oberschule hat eingeladen

BODENWERDER. Zu einem „Tag der offenen Tür und des Lernens“ hatte die Oberschule Bodenwerder alle interessierten Eltern, Erziehungsberechtigten und Schüler eingeladen. Neben Informationen zur Schulform Oberschule wurden Einblicke in Unterricht und Fachbereiche sowie in Projekte und Unterrichtsräume ermöglicht.

veröffentlicht am 13.02.2017 um 15:03 Uhr

Abgerundet wurde das Ganze mit Vorführ- und Mitmachaktionen, bei denen sich angehende Schüler schon mal ausprobieren konnten.

...und sie schwimmt doch, oder: Warum kann eine Büroklammer schwimmen – ist die doch aus Metall. Foto: wfx


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel