weather-image
×

Lichterfest am Samstagnachmittag gestartet

Besucher zieht es nach Bodenwerder

BODENWERDER. Blasmusik und Gitarrenklänge, Feuershow und Wasserski, Kinderschminken und Bowle – das 67. Lichterfest in Bodenwerder hat am Samstagnachmittag begonnen.

veröffentlicht am 10.08.2019 um 17:14 Uhr

Die ersten Besucher haben sich schon früh die besten Plätze direkt an der Weser gesichert. Wer sich nicht die Attraktionen anschaut, genießt bei entspannter Stimmung die Sonne an der Weserpromenade. Noch bis zum Abend ist in Bodenwerder buntes Programm mit Musik, Artistik und vielen Ständen mit Leckereien angesagt. Gegen Abend füllt sich die Promenade traditionell schnell. Viele Schaulustige kommen an die Weser, um die Lasershow und das große Höhenfeuerwerk mitzuerleben. Karten gibt es am Samstag noch an der Tageskasse.

4 Bilder
Singer-Songwriter Just Kris spielt auf der Hauptbühne am Dampferanleger. Foto: ms


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.