weather-image
15°
Kabarettist kommt am 27. April ins Konzerthaus

Pufpaff setzt alles „Auf Anfang“

BAD PYRMONT. Sebastian Pufpaff kommt am 27. April, um 19.30 Uhr ins Konzerthaus und wird sein Publikum live vor Ort von seinem Können überzeugen, wenn das KulturBüro-OWL in Zusammenarbeit mit dem Staatsbad Pyrmont dort seine erstklassig besetzte Kabarett-Reihe mit Pufpaffs Solo-Programm „Auf Anfang“ fortsetzt.

veröffentlicht am 12.04.2017 um 16:52 Uhr

Für den Grimme-Preis nominiert, regelmäßig im Fernsehen unterwegs und gern gesehener Gast in erfolgreichen TV-Kabarett-Formaten: Sebastian Pufpaff erobert das Publikum nun im Konzerthaus. Foto: Manuel Berninger/PR

Mit der Kabarett-WG „3. Stock links“ war er in diesem Jahr für den Grimme-Preis nominiert, auch mit seiner „Happy Hour“ ist Sebastian Pufpaff regelmäßig im Fernsehen unterwegs, ebenso wie als gern gesehener und häufiger Gast in weiteren erfolgreichen TV-Kabarett-Formaten wie der „heute show“ und „Die Anstalt“. Das liegt einfach daran, dass er so gnadenlos gut ist.

„Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr“, sagt Pufpaff.

Karten gibt’s unter Telefon 05281/1515-43.

Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare