weather-image
17°

Oktobermarkt zünftig eröffnet

BAD PYRMONT. „Ozapft is.“ Und das war diesmal ein besonderer Akt. Nicht nur für Bürgermeister Klaus Blome. Trotz beherzter Schläge konnte er dem Bierfass nicht den Zapfhahn aufzwingen. Und als dann die Profis übernahmen, schäumte das Fass förmlich über und spritzte aus allen Rohren.

veröffentlicht am 15.09.2017 um 20:47 Uhr

Foto: yt
Avatar2

Autor

Carlhermann Schmitt Reporter

Mit vereinten Kräften wurde es dann letztlich doch bezwungen, so dass der Bad Pyrmonter Oktobermarkt nun in die nächste Runde gehen kann. Heute und morgen ist in der Brunnenstraße wieder zünftige bayrische Stimmung angesagt. Neben Live-Musik und Tanz am Lutter-Brunnen (Höhe Postweg), vor der Volksbank und dem Rathaus werden bayrische Schmankerl für jeden Geschmack angeboten.

Der Oktobermarkt ist am Samstag von 10 bis 23 Uhr geöffnet, am Sonntag geht’s ab 11 Uhr los und zudem lädt der Einzelhandel der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare