weather-image
12°
Comedian präsentiert sein neues Programm

Hennes Bender mit „Luft nach oben“

BAD PYRMONT. Mit „Luft nach oben“ lädt das Staatsbad Pyrmont am Freitag, 2. Februar, um 19.30 Uhr in das Kurtheater ein. Bereits seit über 20 Jahren nennt Hennes Bender die Bühne sein Zuhause.

veröffentlicht am 12.01.2018 um 19:51 Uhr

Preisgekrönt: Hennes Bender kommt nach Bad Pyrmont. Foto: pr

Dabei wäre es fast leichter zu beschreiben, was das Multitalent noch nicht gemacht hat, denn Hennes Bender zeigt sich seit seiner Jugend als ausgesprochen facettenreich: Er ist Moderator, Schauspieler, Musiker, Autor, Synchronsprecher, Regisseur und vieles mehr. Und das alles preisgekrönt! Ausgestattet mit dem deutschen Comedy-Preis und mit seinem neuen Programm, fordert Bender an zahlreichen Terminen immer wieder unsere Lachmuskeln zum Kampf heraus.

In seinem neuen Programm präsentiert sich der Komiker, wie er lebt und leibt. Dabei hat der „Hobbit auf Speed“ stets viel „Luft nach oben“, misst er doch nach neuesten Messungen ein Meter zweiundsechzig. Der Titel bedeutet aber auch, dass immer noch „was geht“, noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und noch immer reichlich Spiel ist an der Stellschraube des alltäglichen Irrsinns. Sogar in Zeiten wie diesen, in denen sich im Vergleich zu aktuellen Nachrichten selbst „The Walking Dead“ wie eine liebenswerte Zukunfts-Utopie ausnimmt, lässt sich sagen: Da ist noch Luft nach oben, noch ist der Drops nicht gelutscht, kein Kind in den Brunnen gefallen oder aller Tage Abend!


Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Wandelhalle (05281/ 151543) und bei der Touristinformation am Europaplatz sowie an der Abendkasse.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt