weather-image

Neue Deutsche Welle im Schlosshof

Feiern bei der 80er-Party

BAD PYRMONT. Ein Revival der 80er Jahre gibt es am kommenden Samstag, 26. August, wenn die Neue Deutsche Welle unter dem Motto „Ich will Spaß“ den Schlosshof Bad Pyrmont flutet. Mit dabei sind Markus, Hubert Kah, Fräulein Menke und Geiersturzflug, die mit ihren Songs wie „Kleine Taschenlampe brenn“, „Sternenhimmel“, „Rote Rosemarie“, „Hohe Berge“, „Bruttosozialprodukt“, „Pure Lust am Leben“ und eben „Ich will Spaß“ wie kaum andere Künstler die Neue Deutsche Welle prägten.

veröffentlicht am 20.08.2017 um 14:02 Uhr
aktualisiert am 21.08.2017 um 08:30 Uhr

Am kommenden Samstag steht der Schlosshof im Zeichen der Neuen Deutschen Welle und ihrer Stars. Foto: Privat

Jetzt lassen die Künstler diese glorreiche Zeit in ihrer Konzertrevue „Ich will Spaß – die 80er Show“ in neuem Glanz erstrahlen. Was in den 80er Jahren so erfolgreich begann, wurde noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert. Angereichert wird das 4-Sterne-Menü noch durch einige Medleys der beliebtesten Neue Deutsche Welle-Hits der 80er Jahre, begleitet von einer Musicalsängerin, zwei Tänzerinnen und einer vierköpfigen Live-Band.
Tickets für die Veranstaltung kosten im Vorverkauf 29 Euro, an der Abendkasse 32. Mit der Pyrmont Card gibt es 3 Euro Ermäßigung. Verkauf und telefonische Reservierungen sind an Werktagen in der Wandelhalle möglich in der Zeit von 10 bis 13 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr und am Wochenende von 10 bis 13 Uhr. Telefonnummer: 05281/151543. Zudem können Karten noch eine Stunde vor der Veranstaltung am Veranstaltungsort bezogen werden oder bei der Touristinformation in Bad Pyrmont, Europaplatz 1, Telefonnummer: 05281/940511.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt