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Konzept gegen Leerstände in der Innenstadt

Bad Pyrmont lässt Läden „aufpoppen“

BAD PYRMONT. Im Kampf gegen die Leerstände in der Innenstadt setzt die Bad Pyrmont Tourismus GmbH gemeinsam mit der Stadt und der Werbegemeinschaft auf Pop-up-Stores. Willkommen sei jeder und jede mit einer coolen Idee, so BPT-Chef Karsten Stahlhut. Das Konzept bietet für günstige Konditionen auf kurze Zeit befristete Mietverträge.

veröffentlicht am 29.11.2018 um 14:28 Uhr
aktualisiert am 29.11.2018 um 16:50 Uhr

Partner in Sachen „Pop-up-Stores“ (von links: Karsten Stahlhut und Junior-Projektmanagerin Annika Schmitmeier von der BPT, Helmut Fahle von der Werbegemeinschaft Bad Pyrmont und Bad Pyrmonts Bürgermeister Klaus Blome. Foto: uk
Hans-Ulrich Kilian

Autor

Hans-Ulrich Kilian Redaktionsleiter Bad Pyrmont zur Autorenseite


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