weather-image
19°
×

„Herbstlich Willkommen“

Lügder Einzelhandel lädt zum ausgiebigen Shopping-Event ein

LÜGDE. Auch wenn die derzeitigen Temperaturen noch nicht so richtig auf den bevorstehenden Herbst hindeuten, so wird es in Lügde trotzdem bunt. Passend zum Herbstanfang öffnet nun der Lügder Einzelhandel seine Türen. Am Samstag, 19. September, sagt die Lügder Altstadt „Herbstlich Willkommen“ mit dem Herbst-Shopping-Event, bei dem der Einzelhandel der Innenstadt bis 18 Uhr öffnet.

veröffentlicht am 16.09.2020 um 09:00 Uhr

Ein ausgiebiger Shoppingtag mit der Familie, mit Freunden oder auch seelenruhig allein, kann also begonnen werden. Groß und Klein, Jung und Alt kommen mehr als nur auf ihre Kosten – mit tollen Aktionen und Schnäppchen sowie der Extraportion Herbststimmung begrüßt die Osterräderstadt Einwohner und Besucher.

Obendrein stimmen ein paar Geschäfte mit herbstlichen Leckereien zum Genießen auf die süße Jahreszeit ein. Und auf dem Marktplatz kann zwischendurch ein herbstlicher Drink bei stimmungsvoller Musik genossen werden. Lügde Marketing e. V. bittet alle Teilnehmer und Gäste, die aktuellen Abstands- sowie Hygienevorschriften einzuhalten.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt