weather-image
26°
×

Hans-Hermann Thielke in der Marktscheune

„Läuft bei mir“

LÜGDE. Hans-Hermann Thielke ist wieder da – und er ist gut drauf! So gut drauf, dass er am Freitag, 31. März, um 20 Uhr auch den Zuschauern der Elbrinxer Marktscheune in seinem Programm „Läuft bei mir“ von seinem Neustart erzählen will.

veröffentlicht am 13.03.2017 um 15:17 Uhr

Eben erst hat er seine neue Wohnung an einer abknickenden Vorfahrtstraße in Itzehoe bezogen und es sich neben seinen Goldfischen auf dem Sofa bequem gemacht, da klopft die Liebe an seine frisch gestrichene Wohnungstür. Und nichts ist mehr, wie es einmal war. Er weiß, sein Leben will sich nun ändern ...

Für seinen Neustart fehlt ihm nur noch der erste Schritt, und der will gut überlegt sein. Denn wie jeder weiß, kann schon der erste Schritt auch einen Thielke zu Fall bringen. Allen Widrigkeiten zum Trotz wandert er erhobenen Hauptes den neuen Herausforderungen entgegen.

Thielke ist wieder da, aufregender denn je, und vielleicht sogar in einem neuen Strickpullunder.

Karten im Vorverkauf gibt es ab Dienstag, 14. März für 16 Euro hier sowie dienstags und donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr in der Marktscheune, 05283/ 949123.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige