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Wie Carolin Nasse die Arbeit der Tourist-Info optimieren will

„Die Gäste sollen wiederkommen“

Lügde (jl). „Das Siegel hängen wir in unseren Schaukasten am Rathaus und die Urkunde ins Büro“, sagt Carolin Nasse. Mit der Zertifizierung der Lügder Tourist-Info mit dem „Q-Siegel“ der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ (PN von gestern) hat sie nun die Früchte ihrer ersten beiden Lügder Arbeitstage im Juni geerntet. Die verbrachte sie nämlich nicht im Büro, sondern ließ sich zum Qualitäts-Coach ausbilden. Das ist die Grundvoraussetzung, um die Zertifizierung anschieben zu können. Eingefädelt hatte das noch Nasses Vorgängerin Anne Gildehaus, angeregt von Lippes Tourismusgesellschaft LTM.

veröffentlicht am 22.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:41 Uhr

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