HACHMÜHLEN. Der Tierschutzhof Hachmühlen kümmert sich um alte, kranke und verhaltensauffällige Tiere, vor allem um Meerschweinchen und Kaninchen. Von diesem Engagement können am Samstagabend Menschen aus ganz Deutschland erfahren.
Der Tierschutzhof ist am Samstag in der TV-Haustiersendung „HundKatzeMaus“ zu sehen, wie der Verein mitteilt. Die Sendung beginnt um 18 Uhr bei VOX.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Hof aus Hachmühlen Drehort des Haustiermagazins ist: Bereits im November 2019 wurde eine Folge des Formats ausgestrahlt, in der der Verein vorgestellt wurde. Damals hatte Tierschützer Frank Weber den Hof besucht, um ein Zuhause für vier Kaninchen mit einer traurigen Geschichte zu finden.
Copyright © Deister- und Weserzeitung 2023
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.