weather-image
24°
×

Mitsorg-Theater gastiert in Hameln

Tournee-Abschluss nach sieben Auftritten

OHR/HAMELN. Endspurt für das Mitsorg-Theater Ohr: Nach sieben erfolgreichen Auftritten neigt sich die Tournee langsam dem Ende zu. Am Samstag, 4. Mai, präsentieren die Laienschauspieler das Stück „Machs noch einmal Margarete“ zum letzten Mal in dieser Saison. Die Kriminalkomödie in drei Akten wird dann um 19.30 Uhr im Theater Hameln aufgeführt.

veröffentlicht am 29.04.2019 um 18:11 Uhr

Alle bisherigen Veranstaltungen waren ausverkauft, lediglich Hastenbeck nicht. Aber auch dort war das Gastspiel nach Angaben des Ensembles sehr gut besucht. Das Publikum sei stets begeistert gewesen. Das Ensemble sei sehr motiviert und werde alles geben, die letzte Aufführung besonders gut zu spielen. Zugleich hoffen die Akteure auf Nachwuchs. Gesucht werden junge Schauspieler im Alter zwischen 20 und 40 Jahren.


Eintrittskarten gibt es zum Preis von 10 Euro, ermäßigt zum Preis von 8 Euro.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen