weather-image
21°
×

Reise-Magazin zeichnet Schlosshotel aus

SCHWÖBBER. Das Schlosshotel Münchhausen ist vom Connoisseur Circle, dem Marktführer unter den hochwertigen Reisemagazinen im deutschsprachigen Raum, als bestes Schlosshotel Deutschlands ausgezeichnet worden.

veröffentlicht am 20.07.2021 um 17:43 Uhr
aktualisiert am 20.07.2021 um 18:20 Uhr

Jedes Jahr zeichnet das Magazin die besten Hotels Deutschlands aus, die einen außergewöhnlichen Service- und Angebotsstandard bieten. Damit ehrt man Gastgeber und Hotelteams, die mit ihrer Leidenschaft für den Beruf für unvergessliche Urlaubs- und Erlebnismomente sorgen, wie es dazu heißt. Entschieden haben das in hohem Maße die zufriedenen Gäste selbst. So wurde das Rating durch ein Publikumsvoting und durch eine fachkundige Jury aus Tourismusexperten ermittelt.

„Vielen Dank an all unsere Gäste, die für uns gestimmt haben und uns immer die Treue halten – wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so der geschäftsführende Direktor Thomas Bonanni.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen