weather-image
10°
×

Neudorff: Dieser Einkauf hilft 13 Organisationen

EMMERTHAL. Den Erlös aus dem jährlichen Mitarbeiter-Verkauf spendet Neudorff dieses Jahr 13 unterschiedlichen Einrichtungen. Wie Unternehmenssprecherin Sabine Klingelhöfer mitteilt, handelt es sich um 6500 Euro, die aufgeteilt wurden. Im Vorfeld des Verkaufstages waren die Mitarbeiter aufgerufen, Organisationen, Vereine und Einrichtungen zu nennen, denen die Einnahmen gespendet werden sollten.

veröffentlicht am 18.06.2019 um 11:17 Uhr

Vom Agaplesion Hospiz in Löwensen bis zum Tierschutzverein Hameln reichten die Nennungen. Da niemand ausgeschlossen werden sollte und die Wahl viel zu schwer fiel, bekamen alle 13 Einrichtungen eine Spende, heißt es dazu aus dem Emmerthaler Unternehmen. Klingelhöfer weiter: „Zur Freude der Einrichtungen, aber auch zur Freude der Neudorff-Mitarbeiter, die mit ihrem Einkauf viel Gutes tun konnten.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen