weather-image
24°
×

Marke Eigenbau

Laatzer baut Weihnachtsmarkt-Hütte im eigenen Garten

Glühwein und Punsch schmecken eigentlich nur draußen in der Kälte richtig gut, dachten sich Claudia und Dirk Spatz aus dem Aerzener Ortsteil Laatzen. Und da Weihnachtsmärkte in diesem Jahr leider ausfallen müssen, baute Dirk Spatz kurzerhand für seine Familie eine ganz private Weihnachtsmarkt-Hütte.

veröffentlicht am 08.12.2020 um 09:00 Uhr

Dirk Spatz kann so den Lieben daheim auf der Terrasse in der Advents- und Weihnachtszeit ein stimmungsvolles Ambiente bieten – vor allem, wenn die beiden studierenden Töchter Pauline (23) und Leonie (21) aus Heilbronn und Rostock anreisen und auch Sohn Melvin (17) sich zur fröhlichen Runde dazugesellt.

Das Tannengrün wurde von den Nachbarn Sigrid und Werner Lindwedel beigesteuert, die als kleines Dankeschön zum Punsch-Plausch unter freiem Himmel eingeladen wurden – unter Einhaltung der Corona-Regelungen selbstverständlich. „Eine wunderbare Idee“, schwärmt das Nachbarpaar.

sbr

Foto: sbr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen