weather-image
×

Herzen in Terzen: Zeit für Kultur in Emmerthal Ende Oktober

EMMERTHAL. Vier rosig erblühte Herzen entführen am Samstag, 30. Oktober, um 19.30 Uhr in der Kleinen Kultur(n)halle in Emmerthal in eine Welt, in der alles noch einfach war und klar. In der es noch wahre Werte gab. Und vor allem eins: Gefühle.

veröffentlicht am 25.10.2021 um 11:30 Uhr

Die „Herzen in Terzen“ versprechen im Rahmen des Kulturprogramms „Zeit für Kultur in Emmerthal“ einen erlebnisreichen Abend.

A-cappella-Schlager aus den fünfziger und sechziger Jahren und eigene Kompositionen mit bunten Kleidern und Hosen, rosa Schleifen und kabarettistischen Einlagen stehen auf dem Programm.

Tickets: Karten für das Konzert, das unter den 2G-Regeln stattfindet, gibt es exklusiv im Emmerthaler Rathaus. Informationen unter Telefon 05155/690 oder unter der Mailadresse gerstenberger@emmerthal.de

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen