weather-image
×

Stadt sollte es ausprobieren

Versuch wert

Gratis parken zur Weihnachtszeit und der Verzicht auf Knöllchen? Beides wäre doch mal einen Versuch wert. Die Stadt – und alle Beteiligten – sollten es einfach ausprobieren. Denn auch, wenn man der Meinung ist, das bringe eh nichts, da in der Innenstadt derzeit sowieso gut was los sei – es können ganz andere Zeiten kommen. Und kundenfreundlich, das hat der Stadtmanager ja auch erkannt, wäre es allemal.

veröffentlicht am 03.12.2015 um 10:41 Uhr
aktualisiert am 23.09.2016 um 11:45 Uhr

Karen Klages

Autor

Reporterin (in Elternzeit) zur Autorenseite

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt