weather-image
×

Der Landrats-Wahlkampf darf klarer werden

Noch 30 Tage …

Heute in einem Monat ist es so weit: Hameln-Pyrmont wählt einen neuen Landrat. Der Wahlkampf …, ja welcher Wahlkampf eigentlich? Wenn man genau hinschaut, muss man erkennen, dass es noch gar keinen echten Wahlkampf gibt. Der hat noch nicht wirklich begonnen. Leider, muss man sagen. Denn die Wähler in unserem Landkreis hätten es schon verdient, mehr über die vier Kandidaten zu erfahren, über ihre politischen Positionen und ihre – hoffentlich – zukunftsweisenden Programme.

veröffentlicht am 07.02.2020 um 19:23 Uhr
aktualisiert am 07.02.2020 um 20:40 Uhr

Thomas Thimm

Autor

Thomas Thimm Stv. Chefredakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt