weather-image
16°

Schutz der Meere

Polarforscher Arved Fuchs von Grönland-Expedition zurück

Hamburg (dpa) - Der Polarforscher Arved Fuchs ist von seiner Grönland-Expedition «Ocean Change» zurückgekehrt. Begrüßt wurde er bei seiner Ankunft im Hamburger Hafen unter anderem von dem Skipper Boris Herrmann, der Klimaaktivistin Greta Thunberg mit der Rennjacht «Malizia» über den Atlantik gebracht hatte.

veröffentlicht am 27.09.2019 um 21:32 Uhr
aktualisiert am 01.10.2019 um 19:20 Uhr

Arved Fuchs (l) und Boris Herrmann bei der Verleihung des «Seadevcon Maritime Award». Foto: Magdalena Tröndle


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt