weather-image

Wegen Drohung: Feine Sahne Fischfilet-Konzert unterbrochen

Chemnitz (dpa) - Wegen einer Drohung ist ein Konzert mit der linken Punkband Feine Sahne Fischfilet in Chemnitz über eine Stunde unterbrochen worden. «Es gab eine telefonische Drohung bei der Polizei», sagte eine Polizeisprecherin. Die Polizei und die Konzertorganisatoren hätten die Drohung sehr ernst genommen. Rund 550 Besucher seien aufgefordert worden, den Veranstaltungsort, das Alternativen Jugendzentrum, zu verlassen. Bei einer Überprüfung des Hauses wurden aber keine «relevanten Gegenstände» festgestellt. Daraufhin konnte das Konzert fortgesetzt werden.

veröffentlicht am 16.11.2018 um 00:41 Uhr
aktualisiert am 16.11.2018 um 09:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt