weather-image
24°

«Vater Beimer» steigt aus der «Lindenstraße» aus

Köln (dpa) - Der als «Vater Beimer» bekannt gewordene Schauspieler Joachim H. Luger (74) steigt nach mehr als drei Jahrzehnten aus der «Lindenstraße» aus. «Im Oktober werde ich 75 Jahre alt und da möchte ich noch einmal Neues wagen», teilte er am Montag mit. Er gehe «mit einem weinenden und einem lachenden Auge». Wie der WDR erklärte, verlässt der Schauspieler die «Lindenstraße» auf eigenen Wunsch. Luger gehörte seit der ersten Folge im Jahr 1985 zum Ensemble der ARD-Serie.

veröffentlicht am 07.05.2018 um 16:13 Uhr
aktualisiert am 07.05.2018 um 21:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare