weather-image

Unfall am Stauende: Dritter Toter auf Autobahn 3 in Hessen

Limburg (dpa) - Stunden nach dem tödlichen Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Limburg ist am Ende des Staus ein dritter Mensch ums Leben gekommen. Am frühen Nachmittag fuhr ein Autofahrer zwischen Niedernhausen und Idstein am Stauende in einen Lastwagen. Der Mann wurde tödlich verletzt, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei in Wiesbaden sagte. Am Morgen waren bei einem Auffahrunfall von einem Reisebus und drei Lastwagen in der Nähe von Limburg zwei Menschen getötet worden. Mehr als zehn wurden zum Teil schwer verletzt.

veröffentlicht am 13.02.2018 um 16:38 Uhr
aktualisiert am 13.02.2018 um 23:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare