weather-image

Trump glaubt an Patriots-Sieg im Super Bowl

Atlanta (dpa) - US-Präsident Donald Trump setzt im 53. Super Bowl auf einen Sieg der New England Patriots und Star-Quarterback Tom Brady über die Los Angeles Rams. «Sie haben einen sehr besonderen Besitzer und Coach und sicherlich den großartigsten Quarterback der Geschichte. Also würde ich sagen, dass sie gewinnen», sagte Trump in einem Interview des Fernsehsenders CBS, das vor dem Finale der Profiliga NFL ausgestrahlt wurde. Den fünfmaligen Meister aus New England zeichne seine Chemie aus. «Ich hoffe, es wird ein großartiges Spiel», sagte Trump.

veröffentlicht am 03.02.2019 um 23:34 Uhr
aktualisiert am 04.02.2019 um 08:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt