weather-image
13°

Störenfried im Dreamliner zwingt Qantas-Flug zur Umkehr

Sydney (dpa) - Ein rabiater Passagier hat einem Langstreckenflug mit dem Dreamliner von Australien nach England ein schnelles Ende bereitet. Der Qantas-Flug Perth-London, der eigentlich 17 Stunden dauert, kehrte schon nach zwei Stunden zum Startflughafen zurück. Der Passagier hatte an Bord randaliert und provoziert. Er wurde im Flugzeug überwältigt und in Handschellen von der Polizei abgeführt. Qantas verschob den Flug auf Sonntag und entschuldigte sich bei den Passagieren.

veröffentlicht am 09.09.2018 um 12:42 Uhr
aktualisiert am 09.09.2018 um 19:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare