weather-image
16°

Steven Spielberg trauert um Filmmogul Sheinberg

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Regisseur Steven Spielberg trauert um seinen Entdecker und Förderer Sidney Sheinberg. «Für den Rest meines Lebens schulde ich ihm mehr, als ich je ausdrücken kann», schrieb Spielberg in einer Mitteilung. Er habe Sheinberg den Start seiner Karriere zu verdanken. «Er gab mir 'Jaws', ich gab ihm 'E.T.' und er gab mir 'Schindlers Liste'», erklärte Spielberg. Der frühere Filmmogul und Produzent Sheinberg war am Donnerstag im Alter von 84 Jahren gestorben.

veröffentlicht am 09.03.2019 um 00:42 Uhr
aktualisiert am 09.03.2019 um 10:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt