weather-image

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Hannover (dpa) - Eine versteckte Kamera hat ein leitender Messe-Angestellter auf einer Damentoilette während der Agrarmesse Agritechnica in Hannover installiert. Der Spanner sei überführt worden, weil er sich auch selbst filmte, sagte Polizeisprecherin Martina Stern zu einem Bericht der «Bild»-Zeitung. Es handele sich um einen 54-jährigen leitenden Angestellten der Messe AG. Die Kamera wurde am Montagabend in einer Mitarbeitertoilette entdeckt. Der Mann habe ausgesagt, sie dort einen Tag zuvor installiert zu haben.

veröffentlicht am 17.11.2017 um 15:25 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 23:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare