weather-image

Seehofer: Entscheidung über Zukunftspläne am Abend

München (dpa) - Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer will seine Zukunftspläne in einer CSU-Vorstandssitzung am Abend bekanntgeben. «Ich bin ja mitten in einer Gesprächsreihe», sagte Seehofer vor Beginn einer Sitzung der CSU-Fraktion im Landtag in München. Er führe Gespräche so, dass er die Argumente ernst nehme und dann entscheide. Das sei ein Prozess, der erst am Abend kurz vor Beginn der CSU-Vorstandssitzung um 18.00 Uhr zu Ende sein werde. «Heute Abend wird alles klar sein», betonte er.

veröffentlicht am 23.11.2017 um 12:15 Uhr
aktualisiert am 23.11.2017 um 15:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare