weather-image
24°

Ryan Reynolds fühlt sich nicht sexy

Stuttgart (dpa) - Schauspieler Ryan Reynolds, einst zum «Sexiest Man Alive» gekürt, fühlt sich alles andere als sexy. «Ich und Sex-Appeal? Ha!», sagte der 41-Jährige der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten». Seine Ex-Frau Scarlett Johansson habe damals zu ihm gesagt: «"Sexiest Man Alive", trag doch mal den Müll raus.» Auch mit seiner jetzigen Ehefrau Blake Lively stehen andere Dinge im Vordergrund als Erotik: «Seit wir zwei wunderbare Kinder haben, geht mir mein Familienleben über alles», sagte er. Ab morgen ist Reynolds als selbstironischer Antiheld in «Deadpool 2» im Kino.

veröffentlicht am 16.05.2018 um 09:12 Uhr
aktualisiert am 16.05.2018 um 14:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare