weather-image
19°

Rund 73 000 Fipronil-Eier an sechs Bundesländer geliefert

Hannover (dpa) - Mit dem Insektengift Fipronil belastete Eier aus den Niederlanden sind in sechs Bundesländer ausgeliefert worden. Rund

veröffentlicht am 11.06.2018 um 20:58 Uhr
aktualisiert am 12.06.2018 um 04:45 Uhr

73 000 Eier seien in Niedersachsen, Baden-Württemberg, Hessen, Bayern, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen in den Einzelhandel gelangt, teilte das Landwirtschaftsministerium in Hannover der Deutschen Presse-Agentur mit. Ein Teil der Eier ist bereits im Handel gelandet. Die Rücknahme wurde vom Lebensmittelunternehmer veranlasst.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare