weather-image
17°

Putin eröffnet Fußball-WM mit Willkommensgruß für Fans

Moskau (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Willkommensgruß für Fans aus aller Welt eröffnet. «Die Liebe zum Fußball verbindet uns alle zu einer Mannschaft», sagte er bei der WM-Eröffnungsfeier im Moskauer Luschniki-Stadion. Russland habe alles getan, um einen Feiertag für den Weltsport auszurichten. «Ich wünsche allen Mannschaften Erfolg und den Zuschauern unvergessliche Erlebnisse», sagte der Präsident.

veröffentlicht am 14.06.2018 um 17:01 Uhr
aktualisiert am 14.06.2018 um 22:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare