weather-image
23°

Neymar-Debüt verschoben - Empfang der Pariser Fans

Paris (dpa) - Auf das spektakuläre Debüt von Neymar mussten die Fans bei Paris Saint-Germain zwar warten, trotzdem feierten die Anhänger ihren neuen Superstar. Zehntausende Fans jubelten dem brasilianischen Fußball-Nationalspieler bei dessen öffentlicher Präsentation im Pariser Prinzenpark zu. «Ich bin sehr glücklich, hier zu sein», sagte Neymar. Das Debüt des 222-Millionen-Neuzugangs musste jedoch verschoben werden, weil die nötigen Unterlagen nicht rechtzeitig beim französischen Ligaverband eingegangen waren. Beim anschließenden Ligaspiel von PSG gegen SC Amiens war Neymar daher nur Zuschauer.

veröffentlicht am 05.08.2017 um 16:49 Uhr
aktualisiert am 06.08.2017 um 00:00 Uhr

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare