weather-image

Menschen weltweit fahren ohne Hose U-Bahn

Berlin (dpa) - Pudelmütze auf dem Kopf, aber nackige Beine: In Städten weltweit sind gestern tausende Menschen bei teils eisigen Außentemperaturen ohne Hose U-Bahn gefahren. In Berlin nahmen beispielsweise nach Veranstalterangaben rund 100 Menschen an dem jährlichen «No Pants Subway Ride» teil, in London und New York waren es gleich mehrere Hundert. Mit der Aktion sollte «den Fahrgästen ein Lächeln ins Gesicht» gezaubert werden, sagte eine Sprecherin der Initiative Mar-Mar, die in Berlin zur Teilnahme aufgerufen hatte. Es sei eine reine Spaß-Veranstaltung ohne politische Botschaft.

veröffentlicht am 14.01.2019 um 03:14 Uhr
aktualisiert am 14.01.2019 um 10:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt