weather-image
17°

Mehrere Menschen in Paris von Mann mit Messer verletzt

Paris (dpa) - Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat in Paris mehrere Menschen verletzt. In ersten Medienberichten wurde von bis zu sieben Verletzten gesprochen, der Zustand von vier Verletzten sei ernst. Nach ersten Ermittlungen werde nicht von einem terroristischen Hintergrund ausgegangen, hieß es. Der Mann habe am Abend vor einem Kino auf Passanten eingestochen. Er wurde wenig später von der Polizei festgenommen und abgeführt. Über die Hintergründe der Tat lagen zunächst keine Informationen vor.

veröffentlicht am 10.09.2018 um 01:14 Uhr
aktualisiert am 10.09.2018 um 09:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare