weather-image
29°

Mario Götze hat geheiratet

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze hat seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel geheiratet. Die Trauung fand nach dpa-Informationen am Montag statt. Zuerst hatte die «Bild» über die Hochzeit des Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund berichtet. Im Januar hatte Götze angekündigt, er wolle nach der Weltmeisterschaft im Sommer heiraten. Das Paar ist seit 2012 zusammen und seit Sommer 2017 verlobt. Bei der WM 2014 hatte Götze das 1:0-Siegtor für Deutschland im Finale gegen Argentinien erzielt.

veröffentlicht am 07.05.2018 um 21:53 Uhr
aktualisiert am 08.05.2018 um 05:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare